Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Anfahrt

Mit der interaktiven Karte von Google-Maps können Sie einfach und direkt zu uns finden. Ebenfalls haben Sie die Möglichkeit, mithilfe des Google-Routenplaners, eine genaue Wegbeschreibung zu erstellen.

Wenn Sie noch weitere Fragen zu der Anfahrt haben sollten, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ihre Daten werden zwecks Routenberechnung an Google Maps übertragen.
Terrasse unseres Restaurants
Unser Restaurant
  • Kostenlose Gästeparkplätze
  • Kostenloses W-LAN auf den Zimmern
  • Bar, Girocard, Mastercard, Visacard, AMEX
  • Barrierefreier Zugang
Immer etwas Besonderes! Regelmäßige Angebote und besondere Highlights machen jeden Besuch in unserem Hotel & Restaurant zu einem Erlebnis. zur Buchungsanfrage
Meinungen unserer Gäste
Doro T. auf Facebook:

„Wir fanden das Personal extrem nett - wir kamen erst nach 21 Uhr an und gleich beim Check-In wurden wir gefragt, ob wir noch etwas essen möchten. Dies wurde dann bestellt und gemacht, während wir die Zimmer bezogen. Als wir ins Restaurant kamen, konnten wir sofort essen.

Die Zimmer sind völlig in Ordnung und sehr sauber, das Frühstücksbuffet umfangreich, für jeden etwas.“

Ramona auf TripAdvisor:

„Ich fahre seit 15 Jahren 2x im Jahr beruflich nach Altenberge und wurde noch nie negativ enttäuscht. Zimmer sind gemütlich, sauber und Betten sehr gut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Essen ist hervorragend, auch wenn man nur kleine Speisen bestellt. Mit Liebe zum Detail vom Koch aus der Küche serviert.
Liegt perfekt in einer ruhigen Lage, sehr gut zum Ausspannen, Fahrrad fahren und vieles mehr.“

Sabine auf TripAdvisor:

„Wir hatten sehr schöne und saubere Zimmer. Das Personal ist zuvorkommend und immer freundlich, ganz besonders die Dame am Empfang.

Das Frühstück ist reichhaltig und appetitlich angerichtet. Es fehlte nichts.“

Cee Bee auf Google:

„Ein tolles Hotel mit einem sehr guten Restaurant. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Deshalb war ich schon mehr als einmal dort.“

Ramona auf TripAdvisor:

„Landhotel im Münsterland ideal für Fahrradfahrer und Radtouren; man fühlt sich gut aufgehoben! Ich fahre seit 15 Jahren 2x im Jahr beruflich nach Altenberge und wurde noch nie negativ enttäuscht. Zimmer sind gemütlich und sauber und Betten sehr gut.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hervorragend, auch wenn man nur kleine Speisen bestellt. Mit Liebe zum Detail vom Koch aus der Küche serviert. Liegt perfekt in einer ruhigen Lage; sehr gut zum Ausspannen, Fahrradfahren und vieles mehr.“

Frank auf Google:

„Super Essen, nette Bedienung, große Auswahl und schönes Ambiente. Top WLAN - super schnell und stabil!!!!“

mehr Rezensionen lesen eine Rezension schreiben
Zum Seitenanfang